Bechara Balaban Arak
Arak & wine Store
Im Angebot

Bechara Balaban Arak

Sonderpreis

Regulärer Preis €32,49
(€43,32 / 1 l)
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Klicke hier um per Email benachrichtigt zu werden, wenn Bechara Balaban Arak verfügbar wird.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.

Arak Bechara Balaban ist unter libanesischen Arak-Kennern ein ungewöhnlicher Name. Dieser Arak wurde bereits im frühen achtzehnten Jahrhundert in Ferzol von einem der berühmtesten Arak-Produzenten, Bechara Balaban, hergestellt.

Wir sind stolz auf unsere Wurzeln, und unsere Flasche ist das Ergebnis von Geduld, Hingabe und Fachwissen, das in der fünften Generation weitergegeben wurde. Heute ehren wir dieses große Erbe, indem wir das Know-how und die Qualität der Herstellung des feinsten Arak Balaban bewahren, der Sie mit jedem Schluck verführen wird.

Arak Bechara Balaban (Maatak) wird dreifach aus Trauben und grünem levantinischen Anis destilliert. Anschließend wird er 6 Monate lang in Tonfässern gelagert und plattengefiltert, um einen einzigartigen, weichen Geschmack zu gewährleisten. Unser Arak wird hergestellt

Unser Arak wird nach alten Traditionen hergestellt, die das Gleichgewicht zwischen Anis- und Alkoholgeschmack bewahrt haben. Das Trinken unseres Arak gibt ein außergewöhnliches Gefühl ohne unerwünschte Wirkungen (Kopfschmerzen, trockener Mund...).

REIFUNG:

6 Monate

ALKOHOL:

50 % Alc.

INHALT:

Vol. 750 ml.

Typ: Arak

Arak Bechara Balaban
Arak & wine Store
On Sale

Arak Bechara Balaban

Sale price

Regular price €32,49
(€43,32 / 1 l)
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Click here to be notified by email when Arak Bechara Balaban becomes available.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Arak Bechara Balaban is an unusual name among Lebanese arak connoisseurs. This arak was already produced in Ferzol in the early eighteenth century by one of the most famous arak producers, Bechara Balaban.

We are proud of our roots, and our bottle is the result of patience, dedication and expertise passed down through the fifth generation. Today, we honor this great heritage by preserving the know-how and quality of making the finest Arak Balaban that will seduce you with every sip.

Arak Bechara Balaban (Maatak) is triple distilled from grapes and green Levantine anise. It is then aged in clay barrels for 6 months and plate filtered to ensure a unique, smooth taste. Our arak is produced

Our arak is made according to the ancestral traditions that have preserved the balance between anise and alcohol flavors. Drinking our arak gives an exceptional feeling without unwanted effects (headache, dry mouth...).

AGING:
6 Months.

ALCOHOL:
50 % Alc.

CONTENT:
Vol. 750 ml.

ABOUT: 
Need detailed information? then please follow the link below and/or check our Blog articles: 

What is Arak?

Type: Arak