(FAQ) Häufig gestellte Frage
Versand & Lieferung
Wie viel kostet der Versand innerhalb Deutschlands?
Wir versenden Bestellungen innerhalb Deutschlands für eine Versandkostenpauschale von 7,99 €.
Versenden Sie unter extremen Wetterbedingungen?
Ja, wir versenden bei extremen Temperaturen, aber mit Vorsichtsmaßnahmen:
- Arak: Mit einem Alkoholgehalt von über 50 % hält Arak extremen Temperaturen stand und kann problemlos bei heißem oder kaltem Wetter versandt werden.
- Wein: Wein, insbesondere Rotwein, ist empfindlicher und reagiert empfindlich auf Temperaturen über 30°C oder unter -6°C. Wir sorgen für eine angemessene Verpackung mit isolierten Materialien wie Styropor und beraten uns mit unseren Versandpartnern, um zu entscheiden, ob der Versand sicher ist.
Welchen Versanddienstleister nutzen Sie?
Wir arbeiten derzeit mit DHL für alle Lieferungen innerhalb Deutschlands zusammen.
Bieten Sie internationalen Versand an?
Wir akzeptieren nur B2B-Bestellungen für die Lieferung außerhalb Deutschlands. Leider ist der internationale B2C-Versand zur Zeit nicht möglich.
Werden die Flaschen in ihrer Originalverpackung versandt?
Ja, wir versenden die Flaschen in ihrer Originalverpackung, sofern verfügbar. Für den Versand werden alle Flaschen sicher in speziellen Flaschenversandkartons verpackt, um eine sichere Lieferung zu gewährleisten.
Wann wird meine Bestellung geliefert?
Die Lieferung dauert in der Regel 2-5 Werktage innerhalb Deutschlands.
Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja! Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine DHL-Kontrollnummer, mit der Sie Ihre Lieferung auf unserer Seite zur Auftragsverfolgung verfolgen können.
Bestellung und Bezahlung
Kann ich eine Bestellung per Telefon oder WhatsApp aufgeben?
Ja, wir können Ihnen per Telefon oder WhatsApp behilflich sein, aber alle Bestellungen müssen über unsere Website abgeschlossen und aufgegeben werden.
Akzeptieren Sie Nachnahme?
Nein, Nachnahme ist derzeit nicht verfügbar.
Welche Währung akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren nur Zahlungen in Euro (€).
Bieten Sie Geschenkverpackungen an?
Im Moment noch nicht, aber wir werden demnächst einen Geschenkverpackungsservice einführen.
Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren Zahlungen per Kreditkarte, PayPal und andere sichere Online-Zahlungsmethoden.
Bieten Sie Rabatte für Großbestellungen an?
Ja, wir gewähren Rabatte bei Großeinkäufen. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unser Support-Team.
Kann ich eine Bestellung zurückgeben?
Aufgrund der Beschaffenheit unserer Produkte akzeptieren wir derzeit keine Rücksendungen, es sei denn, das Produkt wurde beim Versand beschädigt. Bitte kontaktieren Sie uns sofort, wenn Sie einen beschädigten Artikel erhalten.
Bieten Sie Bestellungen für Unternehmen oder Veranstaltungen an?
Ja, wir bieten Firmengeschenke und Bestellungen für Veranstaltungen an. Kontaktieren Sie uns für maßgeschneiderte Lösungen.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Nein, wir verlangen keinen Mindestbestellwert.